Thalys und ICE International 24.08.09 (Aktueller Betrieb)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Montag, 24.08.2009, 08:41 (vor 5349 Tagen)
bearbeitet von Oscar (NL), Montag, 24.08.2009, 08:41

Hallo ICE-Fans,


wegen einer ausgelaufenen Baustelle auf Rotterdam-Breda werden die Benelux- und Thalys-Züge über Utrecht umgeleitet.
Wenn dann auch noch zwischen Utrecht und Geldermalsen aufgrund BÜ- und Signalstörungen nur 1 Gleis zur Verfügung steht, ist die Hölle los.
In Geldermalsen schleichte der Thalys mit Schrittgeschwindigkeit vorbei (mein Zug war zum Stehen gekommen).

Auch ICE International könnte von den Störungen betroffen sein, denn Utrecht Centraal ist im Moment überlastet und es durfte zeitweise keine freien Gleise zur Verfügung stehen.


gruß,

Oscar (NL), der gerade 30 Minuten Verspätung auf seiner Stammrelation hatte.

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum