Fahrgastrechteformular online (Allgemeines Forum)

JanKrohn, Aschaffenburg, Sonntag, 23.08.2009, 20:12 (vor 5332 Tagen) @ superduper

Hat von Euch schon jemand hiermit Erfahrungen? Habt Ihr schon Probleme mit Online Formular bekommen?

http://www.ice-treff.de/index.php?id=37297

Es ist in dem Formular nicht möglich anzugeben, wenn ein Bahnhof längere Zeit vollgesperrt ist.

Man könnte ankreuzen: "Zug ausgefallen". Aber dann öffnen sich Pflichtfelder, welchen Ersatzzug man genutzt hat. Na ja, der nächste Zug fährt zwei Wochen später... So lange will ich weder warten, noch auf DB-Kosten übernachten... Bleibt die Lösung, zu Fuß vom/zum nächsten Bahnhof zu gehen - jeweils 5 Euro Entschädigung hätte ich dafür aber doch gern... Hab ich dann per Fax beantragt, wie in guten alten Zeiten.

Jan

--
--
http://www.vic-fontaine.com/
http://www.heidoc.net/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum