Zahnbürste und Duschgel (Allgemeines Forum)

BenjaRa, Samstag, 22.08.2009, 19:58 (vor 5352 Tagen) @ Holger_HAM

Hallo,

Eine vielleicht blöde Frage in diesem Zusammenhang:
Was ist, wenn ich mir für die ungeplante Übernachtung noch Unterwäsche, Duschgel/Zahnbürste kaufen muß?


also bei meinen ungeplanten Übernachtungen in Hannover bekam ich an der Rezeption auf Nachfrage ein Zahnputzset, kostenlos. Duschgel ist im Regelfall ja vorhanden.

Kommt wahrscheinlich aufs Hotel an. Beim Ibis wäre ich da skeptisch. Aber wenn es um Partnerhotels geht dann ist man bei InterCityHotel und Accor (mit Ausnahme Ibis ;) ) ja in guten Händen.

Naja, und die Unterhose, also ich glaube da müssen wir nicht drüber diskutieren...! ;-)

Wie sagte man vor 60 Jahren: Nach zwei Tagen wird einmal gewendet... ^^


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum