Bescheuerter Lösungsversuch (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Samstag, 22.08.2009, 06:58 (vor 5333 Tagen) @ fabs

Hallo,
so sehr ich mich genervt fühle von Fußballfans, ich selbst bin keiner, habe ich bei dieser Vorgehensweise Bauchschmerzen. Der sich einen Moment still verhaltende gewaltbereite Hooligan, der seine Fanklamotten im Rucksack hat, wird nicht vom Reisen abgehalten und ich, der vielleicht ohne besondere Beweggründe eine blau-gelbe Ikea-Mütze trägt, wird als potentieller Eintracht-Braunschweig-Fan vom Reisen abgehalten?

So kann man das Problem nicht lösen. Diese Regelung ist einfallslos und dämlich.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum