Thema PU (Allgemeines Forum)

br 403, Ruhrpott, Samstag, 05.07.2008, 19:48 (vor 5766 Tagen) @ Steuerwagen

Ich würde Dir raten, bei der Wortwahl etwas sensibler zu sein. Auch wenn Personenunfälle offenbar für viele kein Tabuthema darstellt, sollte man etwas überlegen, wie man solche Fragen formuliert! Denk mal an die vielen Schicksale, die von einem Personenunfall betroffen sind!!!

Am meisten tut mir der Lokführer leid. Aber ich kenne auch welche die haben schon mehrere überfahren und sind inzwischen ziemlich abgehärtet was das Thema angeht. Man muss sich immer eins vor Augen führen, man kann nichts dafür, man muss sich selbst sagen dass man Unschuldig ist weil der Mensch ihn nur dafür benutzte. Es war seine Entscheidung zu sterben. Aber es geht auch welche die es nicht schaffen sich zu erholen und können nicht mehr fahren. Und mal ganz ehrlich, meinste ich lass mir von so nem Idioten mein Leben zerstören nur weil er selber nicht klar kam.

mfg Patrick


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum