Frage zu Wegevorschrift in Österreich (Fahrkarten und Angebote)

Alter Köpenicker, BSPF, Freitag, 04.09.2015, 09:00 (vor 3151 Tagen) @ Jon4s94

Du schreibst ja selbst das du dir den Umweg über Villach nicht entgehen lassen willst, ...

Freilich, die Frage war eher theoretischer Natur; man will ja schließlich auch wissen, welche Optionen einem offenstehen. Ich habe die Fahrkarten extra über Villach gebucht, um ein gutes Stück Österreich geboten zu bekommen. Ursprünglich sollte es von Villach noch weiter nach Südtirol gehen und dann über den Brenner zurück. Leider mußte ich dieses Vorhaben verwerfen. Außerdem bin ich ja wenigstens zeitlich flexibel aufgrund der fehlenden Zugbindung auf dem ausländischen Streckenabschnitt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum