Umweg ESP grundsätzlich möglich -->Umtausch der Fahrkarte (Fahrkarten und Angebote)

sflori, Freitag, 04.09.2015, 08:04 (vor 3149 Tagen) @ michael_seelze

Schon klar. Die Frage ist nur, ob beim ESP (jetzt mal vom Fall ESP Italien zu Zielen des Brenner-Kooperationsverkehrs abgesehen) der Erwerb einer Umwegfahrkarte unter Verbleib der bereits erworbenen ESP-Fahrkarte beim Kunden auch praktisch möglich ist.
Dass letzteres (zumindest für den NV-Teil) nicht ohne Aufhebung der Zugbindung -sprich Umtausch der Fahrkarte- möglich sei, hatte der Benutzer JeDi hier vor kurzem mal geschrieben.

Jaja, ein UMWEG halt. ;) Klar soll da die FK beim Kunden verbleiben. :) Ich bin weiterhin der Meinung, dass das gemäß BB für den Auslandsteil bei unverändertem Grenzübertritt gehen soll. Keine Ahnung, warum das bei dem anderen Benutzer nicht geklappt hat. Ist aber halt auch ein Fall, der bestimmt selten vorkommt.


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum