DB BAHN - Meine Vorteilswelt (ein kurzes Resümee) (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Donnerstag, 03.09.2015, 21:57 (vor 3148 Tagen) @ DG

So wahnsinnig personalisiert ist es nicht, das stimmt wohl.

Schreib doch mal der Bahn, dass du mit der BC100 bestimmte Angebote eher nicht sehen möchtest, weil sie für dich wenig Sinn ergeben.

Ansonsten wird wohl schon geschaut, ob man Lastschrift schon hat oder nicht, Handy-Ticket mal genutzt hat oder nicht, ob man comfort-Status hat und entsprechend z.B. beim Hilton-Angebote bekommt, etc.

Die Angebot selber sind sicher noch ausbaufähig.
Hoffentlich kriegt man aber nicht irgendwann Schnäppchen im Baumarkt oder so angedreht. Das mag ich ja gar nicht, da reicht die Shopping-Welt zum Punktesammeln.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum