800.000 schwarze Schwarzfahrer.. (Allgemeines Forum)

Henrik, Donnerstag, 03.09.2015, 20:36 (vor 3150 Tagen) @ andy24b

jeden Tag diese bohrende Frage: München HBF oder München Ost Und nun endlich die Antwort.
Muss was Neues sein, dieses "Wikipedia". Dürfen das alle benutzen?

Vor allem in Bahn/ICE-Fragen stehts ja alles andere als gut um dieses falsche Lexikon,
steht genau das Gegenteil drin, von dem wie es wirklich ist
steht genau das Gegenteil drin als in der Literatur, die als Quelle angegeben ist. -.-
Hier läge es also eher näher, dass die Beschreibungen nicht zum München Hbf passen, sondern zu Ost und entsprechend umgekehrt..

wie auch immer, mich erfreut es sehr, dass ich ganz offenbar zu einer kaum mit bloßen Auge zu erkennenden Minderheit gehöre,
die gesternabend bei Lanz sich fragte, was für n Bahnhof das ist (ein deutscher/deutschsprachiger wars offensichtlich nicht),
die selbst noch nie je auf eben jenem Bahnhof war..... wie konnte man bloß,
die noch nich mal wüsste, wo ich hätte nachschlagen sollen - wie auch?
Minderheiten find ich gut! :) *glücklichbin*

erinnerte mich ein wenig an Wien..... Westbahnhof(?)

war gut, gestern, Lanz,
mit Martin Neumeyer, Maya Alkhechen, die aus Syrien flüchtete, Flüchtlingshelfer Kilian Kleinschmidt, Schauspielerin Ingrid van Bergen und einem Bahnhof & Zügen.. ein Railjet war gar zu sehen.

Aber immerhin: der Ausgangspost war ohne jede politische Agitation, ist doch auch mal eine Leistung.

politische Agitation hört sich so nach ketzerischer Hetze an..

als ich gestern da in der Sendung hörte, dass die ganzen zig tausend Flüchtlinge mit dem Zug von Ungarn über Österreich ganz bis nach Deutsc9hland fuhren ohne auch nur einen einzigen Cent zu bezahlen - mein Gott, war ich empört, wütend! war mir aber sicher, hier ist bereits einen riesenlanger Thread darüber entstanden, dass das ja nich anginge. Hier wird doch immer gleich jeder kleine kleinste noch nichmal ansatzweise potenzielle mögliche Schwarzfahrer durchs Forum getrieben.. richtig so!!

find ich sehr gut, dass sie endlich hier sind!
Die 71 Kühl-LKW-Flüchtlinge hätten im Flugzeug nach Deutschland sitzen müssen, sitzen sollen!

die letzte Seite der BILD-Zeitung heute hätte die erste sein müssen, sein sollen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum