Bahn baut, FV hält Berlin HBF tief, Gesundbrunnen, Südkreuz (Allgemeines Forum)

SvenTX, Donnerstag, 03.09.2015, 18:27 (vor 3130 Tagen) @ Berlin-Express

ich bin diesem Phänomen schon länger auf der Spur und habe heute den ganzen Tag Fahrzeuge beobachtet die am Ostkreuz halten und Fahrzeuge die am Ostbahnhof halten. Dabei konnte ich erkennen, dass die geografischen Koordinaten unterschiedliche Werte besitzen. Daraus schließe ich dass es sich bei dem Bahnhof Berlin Ostbahnhof nicht um den bekannten Bahnhof Berlin Ostkreuz handelt.

Du kannst auch keine FV am Ostkreuz und Ostbahnhof sehen, denn bis 1.11. Wird gebaut, vgl. VBB www.vbb.de/de/article/verkehrshinweise/stadtbahnsperrung-2015/163423.html

Der Streckenabschnitt zwischen Berlin Zoologischer Garten und Berlin Alexanderplatz muss wegen umfangreicher Baumaßnahmen der DB Netz AG vom 29. August bis zum 1. November 2015 für den Regional- und Fernverkehr gesperrt werden. Im Zeitraum 2. November bis vsl. 22. November 2015 ist nur ein eingeschränkter Verkehr möglich.

Also ist es aktuell egal, wo du deinen FV suchst.

Grüße Sven


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum