Unterschiede von ETCS-Versionen (Allgemeines Forum)

caboruivo, CH, Donnerstag, 03.09.2015, 09:52 (vor 3130 Tagen) @ Alphorn (CH)
bearbeitet von caboruivo, Donnerstag, 03.09.2015, 09:55

Das mit der Abwärtskompatibilät trifft zu. Nur wäre es wünschenswert gewesen, auch ein Streckenupdate zu machen. NBS/ABS stellen heute im CH-ETCS-Netz eine Ausnahme dar. Wer die normale ETCS-Schulung besucht hat, darf GBT- und LBS-ETCS-Strecken fahren, NBS/ABS wegen anderer Prozessschritte jedoch nicht.

Reversing wird auch aktuell nur im LBT praktiziert, wird dann aber im GBT folgen.

Ich will und darf nicht optimistisch sein, denn die Automatisierung würde das Aus meines Jobs mit sich bringen. Zudem würden so kaum Kosten eingespart.

--
Nur falsche Prinzen reiten auf dem Schimmel, richtige in der Lokomotive


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum