SBB SpeedyShop - Selbst Gemuese und Fisch. In 30 Minuten (Allgemeines Forum)

br752, Mittwoch, 02.09.2015, 20:16 (vor 3151 Tagen) @ Berlin-Express
bearbeitet von br752, Mittwoch, 02.09.2015, 20:18

Neues von unsern Nachbarn im Süden,
man kann jetzt bei der SBB schon Lebensmittel bestellen und sich diese am Züricher HB bereitstellen lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=tEiHgGeGQFs

Mal schauen ob die DB bald auch solch ein Service für bereits fertige Essen bereitstellt, dürfte das ein oder andere BordRestaurant/BordBistro einsparen.

Und dann kann man dann noch in der regulaeren Umstiegszeit (Taktknotenumstieg) erledigen, so dass man nicht eine Stunde Zeitverlust hat. DENN wenn man sowieso eine Stunde verplempern wuerde, koennte man auch gleich selbst einkaufen.

Ab 30 Franken Bestellwert entfällt die Bereitstellungsgebühr von 3 Franken.

Ja, die SBB/Migros bieten auch Kuehlkost/Gemuese an. Das funktioniert deshalb, weil die Zuege in der Schweiz puenktlich sind. :JetztAberWech:

Die DB schaffen es ja nicht mal mit 2 Stunden Vorlauf ihren eigenen Zug mit frischem Kaffee fuer den Caddy zu versorgen.


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum