das müsste... (Reiseberichte)

lokuloi, Mittwoch, 02.09.2015, 18:01 (vor 3131 Tagen) @ Frankfurt (Main) Süd

Mein Tipp (aufgrund einiger Indizien) ist Abfaltersbach.


Was für Indizien wären das denn, so interessehalber?


- Der Gesamteindruck (Oberleitung, Hektometertafel) sieht für mich nach Österreich aus.
- eingleisige, elektrifizierte Strecke mit hoher Kilometerzahl in Verbindung mit Landschaftsbild -> Drautalbahn
- Dort bei km 292 (könnte auch 282 heißen) -> Abfaltersbach
- https://www.here.com/?map=46.75327,12.51175,19,satellite&x=ep schaut zumindest links so aus (Baumreihe, Einspeisgruppe für die Oberleitung). Zugegeben, die rechte Seite hat nicht ganz gepasst. Deswegen war ich mir auch nicht sicher.

Und jetzt sehe ich auch, dass das Nordende des Bahnhofs natürlich eine niedrigere Km-Zahl haben müsste und keine höhere.

Ciao,
Uli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum