Wer nur Kostenaspekte anschaut, kommt nie zu Lösungen (Allgemeines Forum)

Ellerbahnhof, Dienstag, 18.08.2015, 11:01 (vor 3146 Tagen) @ bahnerausleidenschaft

Sorry, aber aus meiner Sicht muss Kundenorientierung im Mittelpunkt stehen, wenn Bahn längerfristig eine Chance haben will. Bedenkenträger stehen auf der DB-Gehaltsliste in ausreichender Zahl, dafür brauche ich kein Bahnforum.

Du möchtest hier im Forum also nur deine Meinung zulassen?

Nein, ich möchte vielfältige Meinungen. Aber die DB braucht kein Forum für ihre Argumente. Sie hat wahrscheinlich mehr als 100 Pressesprecher und unendliche Möglichkeiten ihre Argumente, ihre (Kosten-)Probleme usw. in die Öffentlichkeit zu tragen. Die Bahnkunden sind fast immer in der schwächeren Position gegenüber DB und Politik. Mag mein Charakterfehler sein, dass ich da eher die schwächere Position unterstütze - 'tschuldigung.

Edmund Lauterbach

--
Reisen/Geschichten/Fotos * Alternative Eingabe zur DB-Reiseauskunft * Links zu Bahn und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum