Und hier regnete es... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Dienstag, 04.08.2015, 22:32 (vor 3159 Tagen) @ caboruivo

Hallo!

Langsam habe ich eh genug von all diesen Besserwissern auf dieser Welt, die meinen, Ahnung von Eisenbahn zu haben, nur weil sie Pufferküsser in spiessigen Holzfällerhemden sind, die sonst keine Hobbys haben als jede Bimmelbahn auf dieser Welt stundenlang zu filmen und zu fotografieren – und dann einem sagen wollen, wie sie den Beruf auszuüben haben, selber aber weder in Sachen körperlicher Erscheinung, Intelligenz oder Psychologievermögen nicht den Hauch einer Chance haben, diesen Job selber zu machen. DAS sind die wahren Besserwisser, die allen alles vorschreiben wollen!

Wie war das doch noch gleich: Wir werfen alle in einen Topf?! Bestimmt gibt es auch einen Fuzzy im spießigen Holzfällerhemd, der eine gewisse Ahnung von der Eisenbahn hat und nebenbei noch anderen Hobbys nachgeht. Insofern entwertest Du all Deine Aussagen zuvor gleich wieder. Schade eigentlich.

Und die lieben Deutschen braucht die Schweiz sicherlich noch weiterhin...denn wer wird denn sonst Schwarzgeld der Reichen horten?

Stimmt: Die Schweiz braucht die Deutschen - aber wir Deutschen nicht die Schweiz. Wir haben ja zur Not noch Luxembourg. Oder die Cayman Inseln. Oder sowas.

Und es ist wohl auch gut, nicht immer mitreden zu wollen! Nach zwei verlorenen Weltkriegen ist nun wohl auch der Versuch Deutschlands, auf friedlichem Weg die Herrschaft über Europa zu erlangen, gescheitert.

YES! Godwins Law. Dummerweise verliert der, der damit beginnt. Ist aber im Prinzip auch egal. Aber wo ist die Herrschaft Deutschlands über Europa denn gescheitert? Und was hat die Schweiz damit zu tun? Erinnert an den Dialog aus James Bond "Diamantenfieber", wo er auf der Bohrinsel eintrifft und Blofeld sich wundert. "Ihre armselige kleine Insel ist ja nicht mal bedroht worden!"

obwohl ich mir sicher bin, dass eh niemand diesen Beitrag lesen wird

Ich habe mir extra die Mühe einer Antwort gegeben! Das muß dann jetzt aber angerechnet werden. ;-)


Schöne Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum