Verbindung Lindau - Zürich und Zugbindung (Fahrkarten und Angebote)

michael_seelze, Dienstag, 28.07.2015, 00:21 (vor 3188 Tagen) @ agw

Ich habe folgendes ES-Ticket nach Zürich für Samstag:
<1080>(01.08.2015)NV*Essen 7:00 ICE513/Ulm*NV*Lindau 14:54 EC194 VIA: Lindau<1181>St. Margrethen<1185>St. Gallen

[...]

Habe ich eine Zugbindung ab Lindau? Eigentlich ist ja Lindau Grenzbahnhof, aber es ist trotzdem EC194 explizit gelistet?
Ist das der "Bug", der in
http://www.ice-treff.de/index.php?mode=thread&id=360943#p360943
erwähnt wurde?

Sehr wahrscheinlich ist es der Bug. Lindau ist ja einer der Gemeinschaftsbahnhöfe. Formell hast Du eine Zugbindung von Lindau Hbf bis Lindau Hbf. Siehe meine Vermutung zum zum Tarifschnitt im von Dir verlinkten Beitragsbaum; Wobei das bei Lindau als Kopfbahnhof schwierig werden könnte, die Mitte des Empfangsgebäudes festzustellen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum