Buchung Faro (P) nach Wien (A) (Fahrkarten und Angebote)

richard4, Wien, Montag, 27.07.2015, 20:05 (vor 3168 Tagen)

Ich war unlängst an der Algarve auf Urlaub. Ich reiste von Wien (natürlich) mit dem Flugzeug. Aus Interesse überlegte ich, wie ich am Einfachsten von Faro (P) nach Wien (A) mit der Bahn zurück fahren würde/könnte.
Wie würdert ihr vorgehen, wenn ihr für den nächsten Tag eine derartige Zugreise organisieren müsstet? - Der Einfachheit halber hätte ich die Reise bis nach Huelva mit einem Bus gebucht - da es - so glaube ich - keine Bahnverbindung Faro - Huelva gibt, und die Reise über Lisabon mM einen großen Umweg darstellt.
Wie bucht man so eine Reise? Online oder direkt am Schalter?
Stückelung empfinde ich sehr mühsam. Gibt es eine Möglichkeit, so eine Bahnreise online, bei einem Anbieter zu buchen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum