Kommt auf den Standort an (Allgemeines Forum)
Es gibt ein Reisezentrum im östlichen Stadtzentrum Berlins unweit mehrerer touristischer Attraktionen, das einen nachhaltig schlechten Eindruck bei mir hinterlassen hat.
Ob es die Verweigerung des Einlesens einer Karte zum Punktesammeln war (da gingen mir immerhin 300 Punkte durch die Lappen), das Unvermögen, einen Geschenkgutschein zu splitten (das ging dann wenige S-Bahn-Stationen weiter am Ostbahnhof problemlos), ein abgedunkeltes Reisezentrum eine halbe Stunde vor Schluss oder der Satz "Visa-Karte nehmen wir erst ab 10 Euro" (wo dann sowohl VBB als auch DB auf Rückfrage versicherten, dass eine solche Regel nicht existiere).
Aber in anderen habe ich immer einen ordentlichen Service genossen. Ist vielleicht wirklich Standortsache.
gesamter Thread:
- Gedanken zur Servicequalität im Reisezentrum -
Claus_NN,
27.07.2015, 18:21
- Gedanken zur Servicequalität im Reisezentrum - Holger_HAM, 27.07.2015, 19:07
- Kommt auf den Standort an -
maxiboy,
27.07.2015, 19:35
- Leider viele negative Erfahrungen -
JumpUp,
27.07.2015, 20:07
- Leider viele negative Erfahrungen - JeDi, 27.07.2015, 20:34
- Empfehlung: Etwas passiver sein - ES89, 27.07.2015, 20:51
- Leider viele negative Erfahrungen -
Florian,
28.07.2015, 00:22
- Leider viele negative Erfahrungen - Claus_NN, 30.07.2015, 17:03
- Bei mir durchweg gut - oppermad, 28.07.2015, 09:18
- Kommt auf den Standort an - JeDi, 27.07.2015, 20:29
- Leider viele negative Erfahrungen -
JumpUp,
27.07.2015, 20:07
- Glückssache -
zugvogel,
27.07.2015, 22:01
- Lieber Reisezentrum -
CNL484,
27.07.2015, 23:11
- Lieber Reisezentrum - Sascha, 28.07.2015, 12:07
- Lieber Reisezentrum -
CNL484,
27.07.2015, 23:11
- Gedanken zur Servicequalität im Reisezentrum - Colaholiker, 28.07.2015, 07:40
- Auch bei den Öffnungszeiten "verspätet" - AbschnittE, 28.07.2015, 11:06
- Gedanken zur Servicequalität im Reisezentrum -
Ludo,
28.07.2015, 11:19
- Gedanken zur Servicequalität im Reisezentrum - Claus_NN, 30.07.2015, 16:57