Wie war die Reise nach Bad Schandau? (Aktueller Betrieb)

ktmb, Montag, 27.07.2015, 15:17 (vor 3195 Tagen) @ Tom Hörning

Die Reise nach Bad Schandau fällt leider aus. Heute sollte ich noch eine Nachricht vom Kundenservice der Bahn bekommen, wie mit meinem Antrag auf kostenlose Stornierung zweier diesbezüglicher Fahrkarten verfahren wird. Die waren sich noch nicht sicher, ob ich die beiden Fahrscheine ohne Stornogebühr zurückgeben darf.
Viele Grüße aus dem IC 2036, da ich heute leider nicht mit dem ICE nach Hamburg fahren durfte. Die Bahn übt heute einmal wieder das A.
Leider werden wir in Hannover einen Zwangsaufenthalt von 60 Minuten haben, da der IC nach Amsterdam über Magdeburg umgeleitet wird.
Herzliche Grüße
Jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum