Bahn und Comfort - kein Widerspruch in sich... (Allgemeines Forum)

Gambrinus, Montag, 27.07.2015, 13:48 (vor 3168 Tagen) @ Colaholiker

Ich verstehe es auch nicht. Kein anderes Verkehrsmittel transportiert mich so komfortabel zwischen meinen zwei Heimaten hin und her wie die Bahn. Über Busse brauchen wir gar nicht zu diskutieren, Das Flugzeug ist nicht annähernd so komfortabel (zumindest im bezahlbaren Teil des Fliegers, und auf die Distanz mit dem ganzen Overhead deutlich langsamer), und das Auto wäre auch nicht annähernd so komfortabel, und so schnell schon gar nicht. Freitags nachmitags die A5/A7 rauf? Der ICE ist schon am Ziel, während das Auto noch irgendwo zischen Bad Homburger Kreuz und Wetterau im Stau steht... :D

Die Bahn sicher nicht durch eine Rosa Brille aber mit deutlichem Komfortvorteil sehende Grüße,
der Colaholiker

Die Bahn bringt mich zwar manchmal auf die Palme, aber dafür auch immer sicher überall hin! (DB-Werbespot)

Der Spruch passt auch für mich! Wobei mit Bahn natürlich nicht nur die DB gemeint ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum