IC(E) 2904 vom 12. Juli 2015 spricht dagegen (Allgemeines Forum)

Tino, Montag, 27.07.2015, 08:34 (vor 3168 Tagen) @ keksi

So nun pass mal auf. Ich habe schon mal gesagt das wir nicht im Kindergarten sind. Wenn im ICE die Fahrradmitnahme nicht erlaubt ist, dann ist das auch so. Nur weil einmal auf einer KURZEN Strecke !!! 1 !!! Fahrrad mitgenommen wurde, verhälst du dich wie ein Kindergartenkind. Außerdem sind das interne Informationen die du da zeigen möchtest. Meinst das kommt so gut an, als nicht Berechtigter :-)

es bringt aber auch nichts mit diversen Worten sich hier Respekt verschaffen zu wollen und hinter jedem Post ein ":-)" zu setzen. Das macht es nicht gerade glaubwürdig.

Und als Kollegen würde ich mich - sorry - für Dich gerade mächtig schämen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum