IC(E) 2904 vom 12. Juli 2015 spricht dagegen (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Montag, 27.07.2015, 00:30 (vor 3191 Tagen) @ 462 001
bearbeitet von Mario-ICE, Montag, 27.07.2015, 00:31

Das war eine absolute Ausnahme!!!! Kapiert ihr das eigentlich nicht?

Wenn man einmal eine Ausnahme machen kann, kann man auch mehrmals eine Ausnahme machen. Man nennt so eine Situation auch Präzedenzfall.

Wenn ich also das nächste mal mit Fahrrad in Leipzig stehe und mit einem IC nach Berlin möchte, jedoch ein ICE kommt, werde ich mich genau auf diesen Präzedenzfall berufen. Ich hab mir sogar den IRIS-Text extra ausdrucken lassen, damit ich ihn vorlegen kann. :-)

Sorry, aber wegen Mittmenschen wie dir, macht Bahnfahren im Sommer kein Spaß:(

Beispiel FV:
Die benehnen sich im IC meistens unmöglich. Selbst dort hab ich schon oft erlebt, dass die alles blockieren und gerne die normalen Fahrgäste anpöbeln.

Beispiel NV:
Auf der Lahntalbahn sind die Züge trotz verstärkung immer mit Rädern überfüllt und pünktlich ist da auch nix mehr. Teilweise gibts dort keine möglichkeit überhaupt durch den Zug zu kommen. Deshalb: Ich freue mich das seit gestern auf der Lahntalbahn SEV herscht.

Wer so etwas wie du im letzten Satz schreibst, sollte mal seine Eigenwahrnehmung überprüfen. Schau mal in den Spiegel.Die wenigsten Bahnfahrer sind von irgendwelchen SEV etc begeistert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum