SNCF Lounges + Gast + Bahn.Comfort? (Allgemeines Forum)

Trainer, Sonntag, 26.07.2015, 18:08 (vor 3189 Tagen)

Liebe "Alle",

weiß jemand, wie die Regelung für die Mitnahme einer Begleitperson in die SNCF-Lounges für grenzüberschreitende Fahrten ist, wenn der "Berechtigungsausweis" eine deutsche Bahn.Comfort-Karte ist?

Die SNCF-Webseite sagt, dass Begleitpersonen in die Lounge mitgenommen werden können, listet aber ausschließlich die eigenen Benutzungsberechtigungsausweise auf. Es ist also nicht klar, ob dies auch für Bahn.comfort-Kunden gilt. Alle Seiten, die Informationen für Bahn.comfort-Kunden geben, sagen nichts über Begleitpersonen.

In meinem besonderen Fall interessiert mich die Kombination Bahncard 100 mit zwei einzelnen Euro-Spezial-Tickets der DB (Frankreich->Deutschland). Aber für's Archiv wäre wohl eine allgemeinere Antwort nicht schlecht.

Vielen Dank,
Trainer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum