Es geht um die Strategie (Allgemeines Forum)

Alphorn (CH), Sonntag, 05.07.2015, 23:36 (vor 3209 Tagen) @ Holger2

ich habe tatsächlich auch schon einmal in einem Zug gesessen, wo die Verspätung korrekt kommuniziert worden ist. So etwas gibt es auch in der Schweiz, Hut ab..

Es wurden alle Schritte der Lösung angekündigt, teilweise direkt von der Betriebszentrale. Fand ich gut, ist nicht selbstverständlich. Zudem ist eine Verspätung von 104 Minuten im Inland in der Schweiz sehr, sehr aussergewöhnlich.

Mir geht's hier aber mehr um die Herangehensweise an das Problem und vielleicht den Vergleich mit Deutschland. Auch in DE wird schon mal eine Lok nicht abschleppfähig liegengeblieben sein... spannend wäre, wie schnell oder langsam das dort gelöst wurde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum