ICE 1620 03.10.15? (Allgemeines Forum)

gnampf, Sonntag, 05.07.2015, 20:07 (vor 3210 Tagen) @ Berlin-Express
bearbeitet von gnampf, Sonntag, 05.07.2015, 20:10

wenn er jetzt bereits den Hinweis drin hat, und du noch nicht gebucht hast, dann: Pech gehabt, wie du von Würzburg aus weiter kommst ist dein Bier, da dir der geänderte Fahrplan bereits vor Buchung bekannt war.
Wenn du die Fahrkarte bereits hast siehts anders aus. Ein Taxi von Würzburg nach Wiesbaden würde ich aber nicht erwarten, entweder kurz vor'm Ziel erst auf Taxi wechseln, sofern noch was fährt, oder auf eine Übernachtung einstellen und am nächsten Morgen mit dem Zug weiter.

Wenn du aber eine Fahrkarte von X über Würzburg mit Y Stunden Aufenthalt nach Wiesbaden hast, dann siehts wohl auch da schlecht aus, da die Umsteigezeit dann ja reicht um den Zug zu erwischen. Dass du in der Zeit was anderes vor hast interessiert die Fahrgastrechte nicht, die möchten das du in so einem Fall eben 2 Fahrkarten kaufst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum