(OT:) Die Staatsmacht ist entzückt... ;-) (Fahrkarten und Angebote)

GibmirZucker, Sonntag, 05.07.2015, 10:24 (vor 3211 Tagen) @ Blaschke

Da freut sich die Polizei: Endlich mal jemand, der nicht EINsteigt ins Geschäft, sondern AUSsteigt. Heißt: Kein Handlungsbedarf für die Polizei.

Generell werden die Aussteiger aber schon kritisch beachtet. Gerade wenn es sich um einen Zug mit Start in Bahnhof A handelt und die Aussteiger eher dunkle Hautfarbe haben. Da wird vielleicht wohl doch hin und wieder geguckt, ob die nicht ein i-Gerät haben mitlaufen lassen (ich fahre Bahn nur mit meinem 7 Jahre alten Notebook das noch Windows XP drauf hat, das kann ich sogar beim Gang in den Speisewagen rumliegen lassen.)

OT: Kommt jetzt aber seltener vor. Experten für Eigentumsübertragungen sind heute meist zum Busbahnhof umgezogen. Da geht es einfacher, der nette Fahrer des ankommenden Busses öffnet noch die Self Service Luke und schon sind drei, vier Koffer weg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum