Die Suizidwilligen (Allgemeines Forum)

LimburgSüd, D, Samstag, 04.07.2015, 23:09 (vor 3191 Tagen) @ GibmirZucker

In einem Fall erlebte ich eben auch einen "angekündigten" S. Die Person teilte es wohl dem Umfeld mit und begab sich in Gleisnähe. Die Strecke wurde gesperrt, Suche inkl. Hubschrauber. Nach wohl einer Stunde ging es dann in Schrittgeschwindigkeit doch weiter (der Betroffene zog es wohl am Ende doch vor, in die nächste Kneipe zu gehen und bei vier doppelten Doppelkorn mit den Kumpels über seinen Frust zu diskutieren).


Geschichte von einem Bekannten (Lokführer):
Von einem Zug der Gegenrichtung wurde eine (polizeibekannte) Person im Gleis gemeldet. Diese Person war wohl bekannt dafür, dort rumzulaufen, um einfach nur den Verkehr aufzuhalten.

Die Polizei bat also diesen Bekannten, auf Sicht zu fahren, die Person zu "verfolgen" und der Polizei immer mitzuteilen, wo sich die Person gerade aufhielt. Nach ca. einer halben Stunde Verfolgung in Schrittgeschwindigkeit (die Person lief einfach auf den Gleisen vorm Zug her), wurde die Person von der Polizei abgeführt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum