Mannheim Hbf: Kein Strom :) (Allgemeines Forum)

LimburgSüd, D, Samstag, 04.07.2015, 22:51 (vor 3190 Tagen) @ Celestar

Der HBF in Mannheim hat gerade keinen Strom. Es gibt keine Rolltreppen, keine Aufzüge, keine Belüftung, und keine Auskunft. Die Geschäfte haben mehr oder weniger zu ...


Gestern gab es in Mannheim schon zwei große Stromausfälle im Norden und Süden von Mannheim. Das Uniklinikum lief über Generatoren und bis heute wurden nur noch die allerdringensten OPs durchgeführt.

In der Lounge fragte jemand, ob die Züge denn auch vom Stromausfall betroffen (gewesen) wären. Das wurde verneint. Mein Zug hatte dennoch 30min Verspätung ;-)

Eben schien aber alles wieder zu gehen, wobei ich nicht extra drauf geachtet habe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum