Stimmt sie fahren (fast) nur dort (Allgemeines Forum)

611 040, Erfurt, Samstag, 04.07.2015, 22:26 (vor 3190 Tagen) @ Reservierungszettel

Ab und an können sie auch als IC 2240, 2241, 2242 auftreten und schaffen es dann sogar bis in das Südliche Münster, aber sonst bleibt der Reisende von diesen Parks verschont.

Sehr selten mit diesen Zügen fahrende Grüße
Andreas

Ja aber "diese Parks" sind ganz normale ICmod Garnituren, wie sie überall in Deutschalnd anzutreffen sind. Mag sein dass genau diese Parks umlaufbedingt nur auf der Linie 77 verkehren aber die gleichen (NICHT die selben)ICmod Wagenparks fahren auf fast allen anderen IC Linien auch. Und warum sollten die Klimaanalgen dieser Wagen schlechter sein als die der anderen ICmod Wagen.

Ich versteh den Sinn hinter dieser Aussage nicht.

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum