Aa (Allgemeines Forum)

Sören Heise, Region Hannover, Samstag, 04.07.2015, 18:26 (vor 3191 Tagen) @ Blaschke

Betrieblich beginnt die Zugfahrt ja vielleicht in Watergrafsmeer (der Name ist einfach toll, so wie "Zugskomposition", nur deswegen schreibe ich das hier; mir gefällt der Name)

Sehr geehrter Herr Blschke,

der Betriebsbahnhof in Amsterdam heißt Watergraafsmeer bzw. Watergraafsmeer. Es liegt allerdings südöstlich vom Hauptbahnhof, dem in Ihrem Absatz auch ein a fehlt. Die Intercitys von und nach Deutschland stehen ihre Wendezeit in Aamsterdaam Zaanstraat aab. Bevor ich jetzt noch weiter ins Averschleudern komme (und das bei dieser Temperatur), schicke ich diesen Beitrag jetzt lieber ab und lese weiter.

Viele Grüße vom Wüstenklima in die Wüste
Ihr Sören Heise

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum