Oscar ist nicht mit Tz "Krefeld" gefahren (Allgemeines Forum)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Montag, 03.08.2009, 23:52 (vor 5352 Tagen) @ Holger_HAM

Hallo,

18. ICE 505 Köln-Mainport, 10:54-11:51
403 021 "???"


403 021 heißt "Krefeld".

Danke für den Bericht! Hoffentlich kommen bald die weiteren Teile ;)


also dann kann Oscar nicht mit dem Tz "Krefeld" gefahren sein. Denn den habe ich am 01.08.09 um 16:32 Uhr am Ammerich-Tunnel (vermutlich als ICE611) südwärts fahrend fotografiert:
[image]

Oder passt das doch??? *überleg*

Es kann auch sein, dass ich 403 521 beobachtet habe, der am anderen Ende dann einen anderen Endwagen hat.
Sowieso sind von manchen ICE 3 Triebwagen die einzelnen Wagen durcheinandergewürfelt.
Jedenfalls ist der Zug der im Mainport-Bild steht, mein Zug gewesen. Es gibt keinen Stadtnamen.


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum