ein paar Fragen..... (Aktueller Betrieb)

Matthias, Sonntag, 02.08.2009, 23:05 (vor 5372 Tagen) @ Holger_HAM

jaja, schon sehr viel rot drinnen und Verspätungen über Verspätungen.....
wo gabs denn da eine Streckensperrung ? Davon hab ich im RIS auf der Ost-West-Strecke auch was gefunden. Norarzteinsatz am Gleis....wo wissen wir ja inzwischen, wo gabs denn die Verzögerungen im Betriebsablauf ? Es wurde bei jeder Verbindung spezifisch der Grund genannt aber bei einer Verbindung ist mir das ins Auge gesprungen, der entsprechende ICE fährt auch nur noch bis nach Hamm. Was war mit dem denn los ? Alle anderen sind weiuter gefahren oder fahren weiter.

Vielleicht kann mal jemand etwas dazu sagen was "Verzögerungen im Betriebablauf" für eine Begründung ist, denn da kann ja alles dabei sein.

Außerdem kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass ein ICE mehr als 90 Minuten auf Anschlußreisende wartet. Da fährt doch schon fast der nächste im Plan.....

Gruß
Matthias


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum