Fahrgastrechte (DiskussionsthreaD) (Allgemeines Forum)

Steffen, Donnerstag, 30.07.2009, 20:28 (vor 5356 Tagen) @ Ludo

Aber es geht noch besser: Gruppenreise / Klassenfahrt mit 30 Kindern; da muss das wohl zumutbar sein, denn wo findet man von einer Stunde auf die andere ein Hotel, dass diese Kapazitäten aufweist und dass die Bahn bereitwillig bezahlt?

Wer redet hier von bereitwillig?!

Viele Reisende = viele Einnahmen = höheres Risiko. Ist doch normal.

Eine Reisegruppe hat aber die Chance, dass sie mit einem Bus ans Ziel gebracht wird. Eben weil es die billigste Lösung ist.

@Steffen: Vielen Dank übrigens, dass du den Rechtschreibfehler in deinem Betreff ausgebessert hast. Jetzt sieht es so aus, als hätte ich das falsch geschrieben :D.

Habe ich doch gerne gemacht^^

:D

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum