Nationales Bahnhofsrätsel - Korrektur - Lösungsvorschlag (Reiseberichte)

Christian_S, Freitag, 22.05.2015, 21:08 (vor 3256 Tagen) @ mrhuss

Häh? Zum Hinweis mit den Silben passt doch Schlüchtern und gerade nicht Steinau! Und zu Schlüchtern passen auch die Bilder des Bahnhofs, die ich im Internet gefunden habe. ;)

Das war dann jetzt auch mein Gedanke, Steinau passt da nicht. Was wiederum ein bissl verwirrend ist ist der Hinweis, die meisten elektrischen Züge würden dort durchfahren. Zählt man Güterzüge mit, dann ok, aber ansonsten sind der stündliche RE + Taktverdichter und die RB nach Gemünden ja auch nicht gerade wenig haltender Zugverkehr. Aber stimmt schon, von der Architektur her würde Schlüchtern in der Tat passen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum