*grummel* ;-)))) (Reiseberichte)

Blaschke, Freitag, 22.05.2015, 19:13 (vor 3253 Tagen) @ Sören Heise

Hallo!

Ganz spontan nach einer 10-Stunden-Autobahn-Schicht mit lauter Wahnsinnigen NRWlern, die zur Küste wollen - NATÜRLICH WAR ICH TROTZDEM PÜNKTLICH -, und noch immer völlig durcheinander, weil Post AUS DER SCHWEIZ ankam heute (einerseits erwartet, andererseits nicht) hätte ich spontan gesagt:

Meppen.

Nur DB würde passen. In eine Richtung wäre das Leer mit der Arriva oder wem; da rüber in die Niederlande.

Nur die andere Richtung... Da stört Rheine bzw. Salzbergen. Münster würde so in etwa passen mit der gelben Banane nach Telgte und dem elektrischen Ding nach Hamm sowie die Westfalenbahn. Sonst ist da nix privates, wenn ich es richtig im Hirn habe.


Also wieder alles falsch. SHIT. Bei DS-O hatte ich neulich mal einmal einen Bahnhof erkannt, sofort sogar und was war: Hatten andere vor mir schon Stunden eher gelöst, weil der Blaschi wieder arbeiten war in der Zeit *grummel*.

Dann weiß ich auch nicht weiter...


Schöne Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum