Wahnsinn. (Allgemeines Forum)

Blaschke, Freitag, 22.05.2015, 18:54 (vor 3255 Tagen) @ www.ice-treff.de

Hallo!

7 Jahre.... Wahnsinn. Wo sind sie hin, die Jahre. Da habe ich mal nachgeschaut, seit wann ich hier eigentlich rumwusele. Den Anlaß kannte ich noch - das Jahr aber nicht. Entsetzt stelle ich fest, dass ich in diesem Forum (das Vorgängerforum kenne ich nicht) auch schon zum alten Eisen zähle ;-)

Ja, ich bedanke mich bei ALLEN, die hier mitmachen. Und bei den Admins und den Moderatoren für ihre Mühen!! Und dass es manchmal hoch her geht und auch hier diverse Ansichten aufeinander prallen, ist doch auch gar nicht soooo übel, wie es manchmal beklagt wird. Immer nur Friede, Freude, Eierkuchen ist auch öde. Manchmal dürfen - in gewissem Rahmen natürlich!!! - auch mal "die Fetzen etwas fliegen". Und solange wir uns nur verbal manchmal uneins oder völlig konträrer Meinungen sind, ist das ja auch noch okay. Dafür gibt's dann dazwischen auch viele "friedliche" Beiträge - die man dann eben umso mehr zu schätzen weiß. Und die Anzahl der Trolle hier ist, auch da der Administration ein Dank!, recht vernachlässigbar. Zumal, das schätze ich hier sehr, offen kommuniziert wird und klare Ansagen gemacht werden.


In der Hoffnung auf viele weitere interessante Beiträge und Diskussionen schöne Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum