Übertrieben (Allgemeines Forum)

ICE615, Donnerstag, 30.07.2009, 15:17 (vor 5376 Tagen) @ cyberle

Was der Klagende mit seiner Anzeige erreichen möchte, ist mir relativ schleierhaft, zumal dieser überhaupt nicht verletzt ist.


Das scheint in Bayern so üblich zu sein. Ich erinnere an die 2 Frauen die die Bahn wegen Kidnapping angezeigt haben weil sie erst am Türschließsignal des Dostos gemerkt haben das sie aussteigen wollten. Dies wurde in mehreren Zeitungen abgedruckt ist aber schon paar Jahre her. Sie wurden natürlich wegen Rufschädigung verklagt und haben wohl so ihre Rente aus dem Fenster geschmissen ....

Richtig so. Ich denke, dass man jederzeit damit rechnen muss, dass mal etwas außerplanmäßiges dazwischen kommt, wie zum Beispiel eine Zwangsbremsung, Notbremsung oder eben so eine starke Seitenbeschleunigung. Im Auto ist es ähnlich, man weiß nie, ob nicht im nächten Augenblick eine Vollbremsung oder ein Ausweichmanöver erforderlich ist. Im Flugzeug können mitunter auch heftige Seitenbeschleunigungen auftreten, die nicht immer angenehm sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum