Was generelles zu Beiträgen "ganz oben" (Allgemeines Forum)

Alexander, Donnerstag, 30.07.2009, 00:08 (vor 5377 Tagen) @ Steffen

Guten morgen,

ich nutze das Forum die meiste Zeit über mein IPhone oder Nokia E61.
Dabei habe ich die Ansicht alle Beiträge untereinander sehen aktiviert (um einen Überblick zu den Antworten zu erhalten und gleich zu sehen ob diese auch für mich relevant ist).

Das Problem ist nun das ich oft ziemlich weit runterscrollen muss (siehe ersten Beitragsbaum von Mario).
Ist es nicht generell machbar nur die Beitragszeile oben "fest zu pinnen" und per Link auf den Original-Beitragsbaum zu verweisen, dabei gleichzeitig den Beitrag für Antworten zu sperren?

Vielleicht empfinden noch mehr Teilnehmer aus diesem Forum so?
Auf Meinungen bin ich gespannt ;-)


Viele Grüße

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum