Sommer am "offenen Fenster" (LANG) "n-Wagen"+"Exoten" (Allgemeines Forum)

fabs, Braunschweig, Dienstag, 28.07.2009, 15:22 (vor 5358 Tagen) @ Heeni

Moin!
Auch interessante Zugläufe im Nahverkehr?

RB 24772/24662 (in Uelzen durchgebunden, fuhr bis vor ein paar Jahren sogar bis Bremen)
RE 3383, 3391/3891, 3393/3398 - interessant ist nicht der Zuglauf, sondern, daß die Hälfte der dort (Abschnitt Nürnberg - Augsburg) noch verkehrende ICE länger brauchen
S 8961 (Frankfurt)
RB 22627/HzL 46 (in Sigmaringen - mit Kopf-machen - durchgebunden)

Ansonsten gibt es gerade im Sommer auf einigen (Neben-)strecken Radlerzüge, die auch mal im Regelbetrieb nicht befahrene Streckenabschnitte befahren.

Viele Grüße
fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum