IC karamboliert mit LKW, PKW und Mofa (Allgemeines Forum)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Donnerstag, 03.07.2008, 07:19 (vor 5748 Tagen) @ RBG

Ja so is das.... Sommer bei der Bahn :)

Hallo! "Personen im Gleis" ist kein Bahnverschulden!

Ansonsten war es bei uns auch nicht so gut. Gestern Blitzeinschläge zwischen Eindhoven und Venlo -> SEV mit Bussen.

Und bei Boxtel gab es Montag einen Zusammenstoß zwischen einem IC mit einem LKW. Als der LKW-Fahrer links abbiegen möchte, war der Sattelauflieger des LKWs noch auf der Bahntrasse. Als der IC den Sattelauflieger rammte, karambolierte er mit einem entgegenkommenden PKW und einem Mofa. Auch die Bahnanlage wurde beschädigt. Zum Glück gab es nur Leichtverletzte. Quelle (NL) 1, 2.


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum