nacht-im-zug: Jetzt ist das Ende offiziell (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Montag, 27.07.2009, 18:40 (vor 5379 Tagen) @ Steffen

Hallo,
schade ist das schon. Allerdings nicht weiter verwunderlich angesichts der Öffentlichkeitsarbeit, des Fahrplans und des eingesetzten Wagenmaterials. Leider läuft bei Citynightline auch alles irgendwie auf einen "Auslaufbetrieb" hinaus. Da ist der öffentliche Auftritt zwar um Klassen besser, weicht dafür allerdings doch sehr von der Realität ab. Wenn ich mir vorstelle, wie oft ich früher im Nachtzug unterwegs war..., schade. Aber für das gleiche Geld bekomme ich ein gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum