Erweiterte Produktauswahl im Reisezentrum möglich? (Fahrkarten und Angebote)

JeDi, überall und nirgendwo, Freitag, 24.04.2015, 19:04 (vor 3261 Tagen) @ Andi M
bearbeitet von JeDi, Freitag, 24.04.2015, 19:07

Frage: Wird die erwähnte Kernstrecke mit einem oder 2 VIAs eingegrenzt? Nach meiner bisherigen Kenntnis gibt es entweder 2 VIAs ohne erweiterte Verkehrsmittelwahl oder einen VIA und "irgend so eine" Verkehrsmittelwahl-beeinflussung. Welche?

Die Kernstrecke ist die Strecke zwischen den 2 Vias. Eines der beiden Vias kann auch der Start- oder Zielbahnhof sein. Für die Kernstrecke kannst du "Fernverkehr", "Nahverkehr", "ICE", "IC/EC", "IR/D", "Fähre/Schiff", "Schlafwagen" oder "Liegewagen" vorwählen.

Zusätzlich kannst du für die Gesamtstrecke mit Checkboxen wie auf bahn.de auswählen. Gesamtstrecke Nahverkehr und Kernstrecke Fernverkehr geht aber auch :)

Das zumindest aus meiner Agentursicht. NVS bietet meines Wissens aber die selben möglichkeiten.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum