Erweiterte Produktauswahl im Reisezentrum möglich? (Fahrkarten und Angebote)

JeDi, überall und nirgendwo, Freitag, 24.04.2015, 14:20 (vor 3262 Tagen) @ Thomas

die gewünschte Verbindung war

Wilhelmshaven Hbf
über: Saarbrücken Hbf, 48h Aufenthalt
über: München Hbf, 48h Aufenthalt
Roma Termini

Zwischen Wilhelmshaven und München nur Nahverkehr und zwischen München und Rom den CNL. Damit bekomme ich ein Europa-Spezial von rund 33 Euro (mit BC25) inkl. Abteilsitzplatz im CNL an verschiedenen Tagen im Mai noch.

Der Reiseberaters meinte, das wäre technisch nicht möglich. Ich solle im Internet buchen .Das mache ich wohl jetzt auch...

Richtig, das geht tatsächlich nicht. Du kannst - wie Florian schon erklärt hat - für die Kernstrecke eine Auswahl treffen und zusätzlich "Global" gewisse Produkte Ausschließen oder zulassen.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum