? zu Servicecenter Fahrgastrechte / Erstattung Reservierung (Fahrkarten und Angebote)

Junior, Donnerstag, 23.04.2015, 19:40 (vor 3283 Tagen)

Folgende Situation: Zug ausgefallen, dadurch und durch weitere Verspätungen 3 Stunden zu spät angekommen. Eingereicht mit Bitte um 50% des Fahrpreise sowie Erstattung der 9€ Reservierungsentgelt, da reservierter Zug ausgefallen. Soweit alles richtig gemacht, oder?

Nun die 50% erstattet bekommen, die Reservierung ist im Brief des Servicecenter Fahrgastrechte aber nicht einmal erwähnt. Was ist da schief gelaufen?

Oder liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass für die Erstattung der Reservierung nicht das Servicecenter Fahrgastrechte zuständig ist, sondern DB Fernverkehr? Wenn ja, wird das nun weitergeleitet worden sein und noch extra kommen, oder muss ich da nochmals aktiv werden?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum