ICE International 21.07.09 (nach Amersfoort Schothorst) (Aktueller Betrieb)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Mittwoch, 22.07.2009, 09:39 (vor 5385 Tagen) @ Matze86

ICE 127 kam pünktlich aus dem Nachbarland, ICE 129 mit etwa 20-30 Minuten Verspätung.

Zu ICE 127: das musste dann wohl der einzige Zug gewesen sein, der zu jener Zeitpunkt planmäßig verkehrt hatte.
Die Hälfte der Züge fiel aus, die andere Hälfte mit großen Verspätungen.
Mein Kollege kommt aus Rhenen (teilweise die gleiche Strecke als ICE International) und die S-Bahn fuhr erstmals nicht und später nur ab Driebergen Zeist.

Zu ICE 129: rundum Arnhem gab es gesternabend ernsthafte Behinderungen wegen Unwetter.


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum