ICE International 21.07.09 (nach Amersfoort Schothorst) (Aktueller Betrieb)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Dienstag, 21.07.2009, 21:41 (vor 5384 Tagen) @ Oscar (NL)

Abends gab es eine Signal- und Weichenstörung sowie Unwetterbehinderungen rundum Utrecht.
So etwa 17:00 war ab Utrecht kurzer Zeit kein Bahnverkehr Richtung Amersfoort, Arnhem und Eindhoven möglich...
Also waren auch ICE International 127 und ICE 129 betroffen. Leider ist mir nicht bekannt, was mit den Zügen passiert war.
Selber erreichte ich 18:52 einen IC, planmäßige Abfahrt 18:22.
In 's Hertogenbosch trafen wir noch den vorher fahrenden IC nach Maastricht/Heerlen (planmäßig ab Utrecht 18:08) und als ich Eindhoven erreichte, kam schon 3 Minuten später der nächste IC nach Maastricht/Heerlen (planmäßig ab Utrecht 18:38).


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum