Denke ich ebenfalls (Allgemeines Forum)

kater_k, BBRN, Mittwoch, 25.03.2015, 20:19 (vor 3314 Tagen) @ Bahn-Auto-Flug
bearbeitet von kater_k, Mittwoch, 25.03.2015, 20:19

Die Erprobung neuer umweltverträglicher, aber dennoch konkurrenzfähiger Massen-Transporttechnologien ist von erheblicher Bedeutung für die Zukunft unserer Erde. Individualverkehr gehört dringendst auf das absolute Minimum reduziert, auch wenn die Autolobby mit am lautesten rumheult.

Und um auf den stammtischpopulistischen Kommentar weiter oben von wegen deutscher Steuergelder einzugehen (Ich weiß, Trolle füttern und so, aber manchmal juckt es einfach.): Von der Forschung in Spanien könnten wir (als Europäer und Weltbürger) alle profitieren. Und zwar deutlich mehr als von Herd-, Abwrack- und sonstigen Prämien, die tatsächlich aus Deutschlands Steuertöpfen finanziert werden. Insofern: Immer raus mit der Kohle, egal was die BILD schreibt und die Stammtische nachgrölen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum