Benötige Fahrkartenpreise aus 2013/2014 - wer kann helfen? (Fahrkarten und Angebote)

SunshineMouse, Dienstag, 24.03.2015, 20:09 (vor 3311 Tagen)

Hallo,

ich benötige die Fahrkartenpreise der DB für folgende Strecken, jeweils für die Jahre 2013 und 2014 (bis 14.12.2014).

Passagierprofil: 1 Erwachsener ohne Bahncard, jeweils einfache Fahrt (Normalpreis)

Strecke 1:
Bielefeld Hbf - Bocholt (über Duisburg, mit ICE)

Strecke 2:
Düsseldorf Hbf - Bocholt (Regionalverkehr)

Strecke 3:
Krefeld Hbf - Bocholt (über Duisburg mit IC)

Hat jmd. evtl. noch altes Material, wo man so etwas in Erfahrung bringen kann? Oder kann mir jmd. einen Tipp geben, wie ich die Preise herausbekommen kann.

Kann mir jmd. ggf. Screenshots an die hinterlegte E-Mail Adresse von Strecke, Datum und Fahrpreis für die jeweilige Strecke zumailen?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum