Deutschlandfahne an Lokomotiven (Allgemeines Forum)

fabs, Braunschweig, Mittwoch, 02.07.2008, 11:20 (vor 5769 Tagen) @ Fabi
bearbeitet von fabs, Mittwoch, 02.07.2008, 11:22

Moin!
Also besonders Taxen sind/waren hier bunt gemischt. In der Regel eine Deutschlandfahne und die andere dann die Nationalität des Fahrers. Da waren dann auch mal Länder dabei, die nicht mal in Europa liegen, geschweige denn bei der EM teilgenommen haben.

An "offiziellen" Fahrzeugen wie Müllwagen, Krankenwagen, etc. habe ich allerdings nur deutsche Fahnen gesehen.

Und der Betreiber des örtlichen ÖPNV hat einen schwarz-rot-goldenen Bus (allerdings schon seit Jahren). Nur wurde dieser Bus während der EM mit dem Spielplan beklebt und jede Nacht wurden die Ergebnisse aktualisiert.

Viele Grüße
fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum