Deutschlandfahne an Lokomotiven (Allgemeines Forum)

Fabi, Stuttgart, Mittwoch, 02.07.2008, 10:24 (vor 5770 Tagen) @ Steffen

Eisenbahn nicht direkt, aber bei der AVG gab es das. Und bei einem Müllauto. Und in der Schweiz agb es das eigentlich an allen öffentlichen Verkehrsmitteln in den Host-Cities.

[image]

Aber ist doch schön, wenn sich Deutschland endlich dafür begeistert. Ich bin seit jeher von Fahnen begeistert und es ist ein bischen schade, dass eine Straße mitten in Deutschland von einer schweizer Fahne (meiner am Balkon) dominiert wird. :-)

Die Frage ist dann auch nur, was ist bei Verkehrsmitteln erlaubt. Wenn jetzt der Müllautofahrer aus der Türkei kommt, draf er auch seine Fahne aufhängen? oder gilt da, wenn dann Deutschland, weil man hier wohnt? Ich finde das ja besonders bei Miethäusern sehr fein, wennn da Türkei, Deutschland, Portugal, Kroatien, ... durcheinander am Fenster hängt. :-)

Fabi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum